Es ist amtlich: Werbeartikel wirken!

Der Werbeartikel gehört zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt und ist „[…] anderen Werbeformen hinsichtlich zentraler Wirkungsgrößen wie Recall, Likeability oder dem Imagetransfer weit überlegen“ (GWW). Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) hat die DIMA Marktforschung beauftragt eine Studie zur Werbewirkung von Werbeartikeln  durchzuführen. Laut dieser Studie besitzen mehr als 90 % der Befragten mindestens einen Werbeartikel und nutzen diesen im Durchschnitt 1 x täglich. Diese hohe Werbekontaktchance kombiniert mit der durchschnittlichen Reichweite von 80 % macht den Werbeartikel zum attraktiven Werbemedium.

Für die Online-Blätterbroschüre „Wissen, was wirkt: Werbeartikel als moderne Markenbotschafter“ klicken Sie einfach auf nebenstehendes Bild, oder bestellen Sie die gedruckte Ausgabe einfach über uns.